Wir machen schön.

Ich liebe die Arbeit mit dem Kunden, mich begeistert alles was mit Schönheit und Kreativität zu tun hat. Und das seit über 15 Jahren.
Sylvia Carreño Torres

Über uns

Willkommen in unserer Welt der Schönheit im Herzen von Bedburg. Seit nun fast 15 Jahren steht unser Studio sowie unser freundliches Team für Qualität, Weiterentwicklung und Kreativität. Überzeugen Sie sich selbst, bei uns gibt es immer etwas Neues.
sylvia-heimann

Sylvia Carreño Torres

Ich liebe die Arbeit mit dem Kunden, mich begeistert alles was mit Schönheit und Kreativität zu tun hat. Bereits während meiner Ausbildung in der Parfümerie Fabiani im Kaufhof Köln hat mich der Beauty-Bereich absolut fasziniert und tut es heute noch.

10 Jahre später habe ich einen sehr großen Teil dieser Branche kennengelernt und mich stetig weiterentwickelt. 2012 habe ich meine eigene Academy gegründet d.h. ich biete Schulungen im Bereich Nageldesign in meinem eigenen Namen an und bilde für die Firma LASH beLONG im Bereich Wimpernextensions aus.

Im Jahre 2014 habe ich geheiratet und heiße nicht mehr Heimann sondern Carreño Torres.

Ich bin mir sicher, in den nächsten Jahren wird sich noch sehr viel tun…

Lebenslauf

2003
Abschluss meiner Ausbildung in der Parfümerie Fabiani, Kaufhof Köln

2004
Ausbildung zur Kosmetikerin
Ausbildung zur Visagistin
Ausbildung zur Nagelmodellistin

2004
Beginn meiner Selbstständigkeit und somit die Geburt von Sylvia Heimann Kosmetik

2006-2012
Ausbildungsstudio Nageldesign für Hollywood Nails

2007-2012
Messearbeit für Hollywood Nails

2012
Staatlich geprüfte Nageldesignerin der HWK Düsseldorf

2013
Ausbildung bei Luxuslashes zur Wimpernstylistin
Ausbildung bei Goldeneye zur Pigmentistin

seit 2014
Ausbildungsstudio für LASH beLONG
Messearbeit für LASH beLONG

2015
Weiterbildung zur Dauerhaften Haarentfernung mit SHR

2016
Weiterbildung zur Entfernung von Hautanomalien

2017
Weiterbildung Plasma Pen

2018
Weiterbildung bei Dermalogica Fachbereich Anti-Aging

michele-ebhardt

Michèle Ebhardt

Mein Name ist Michèle Ebhardt und ich arbeite seit 10 Jahren im Team von Sylvia Heimann Kosmetik.
2005 beendete ich meine Ausbildung zur Friseurin und 2008 meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin.
Von 2008 bis heute nahm ich an diversen Schulungen für Massagen, Gesichtspflege und Nageldesign teil.
Meine Leidenschaft konnte ich in vielen Schulungen im Bereich Nailart und Airbrush perfektionieren.
2016 erlebte ich den Umgang mit SHR zur Dauerhafen Haarentfernung sowie die professionelle Entfernung von Hautanomalien.
In angenehmer, wohltuender Atmosphäre erfülle ich Ihnen alle Wünsche rund um Nageldesign, kosmetische Fußpflege, Kosmetik und Massagen.
Ich zaubere Ihnen kleine Kunstwerke auf Ihre Nägel und liebe besonders die Vielseitigkeit in meinem Beruf zwischen den verschiedenen Behandlungen und ich habe immer ein offenes Ohr für all meine Kunden!
daniela-pieck

Daniela Pieck

Mein Name ist Daniela Pieck und ich arbeite seit 6 Jahren im Team von Sylvia Heimann Kosmetik.
2005 bis 2008 absolvierte ich die 3-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin auf dem Berufskolleg in Frechen.
Somit bin ich nun schon 10 Jahre in diesem schönen Beruf zuhause.
In einer harmonischen und herzlichen Umgebung, und zahlreichen Fortbildungen der Produktlinie Dermalogica, helfe ich Hautprobleme gezielt zu lösen und kümmere mich um alle Hautbedürfnisse.
Neben der ganzheitlichen Kosmetik zaubere ich mit den Wimpernextensions schöne Augenblicke und sorge mit einem strahlenden Make-up für einen unvergesslichen Teint am schönsten Tag im Leben unserer Bräute.
Des Weiteren besuchte ich diverse Schulungen verschiedener Technologien wie SHR Dauerhafte Haarentfernung und onetec®, Entfernung von Hautanomalien.
Mit Liebe und Leidenschaft für meinen Beruf und Teil eines tollen, liebevollen Teams stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.